Hauskreis in Bieselsberg bei Familie Radde

Wir sind ein bunter Haufen unterschiedlichster Typen im Alter von ca. 40 bis ??.
Wir treffen uns regelmäßig um mehr über Gott und uns selbst zu erfahren.

Um dies zu erreichen reden wir über den Inhalt der Bibel und rücken uns auf Ausflügen oder Freizeiten auch mal näher auf die Pelle.
Außerdem sind wir auch in der Lage uns bei einem Film oder Spielen zu entspannen oder mal nur zu quatschen.

Da wir uns alle mittlerweile recht gut kennen, würden wir uns freuen neue Gesichter bei uns begrüßen zu können.

Termine:
Immer freitags um 20.00 Uhr, Torstr. 1/1 bei Familie Radde

Kontakte:
Matthias & Christina Radde
Torstr. 1/1
75328 5chömberg - Bieselsberg
Tel.: 07235/439489

Hauskreis bei Karin Jägers

Miteinander ins Gespräch kommen über die Grundfragen des Glaubens und des Lebens … und das in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre…

Das wollen wir in unserem Hauskreis.

 

Termin:
Zweiwöchentlich donnerstags um 19.30 Uhr, Turnstr.1

Kontakt:
Karin Jägers
Tel. 07235/1856